Referenzen

Kundenmeinungen

Martial Kastner

PÄCHTER & GASTGEBER VILLA WINZERPARK

«Wir haben uns für Hunn Gartenmöbel entschieden, weil wir grossen Wert auf hochwertige Möblierung legen. Direkt von Anfang an stand uns das Fachpersonal äusserst freundlich und kompetent zur Seite. Bei der Auswahl der Gartenmöbel liessen wir uns direkt in der grossen Ausstellung beraten und fanden so schnell und unkompliziert unsere Wunschmöbel. Die Lieferung verlief problemlos und auch danach war der Service sensationell. Bei Fragen ist unser Berater immer zur Stelle. Wir empfehlen Hunn Gartenmöbel uneingeschränkt weiter.»

Marcel Meyer

Geschäftsführer/ Inhaber Spagi By Marcello

«Hunn hatte das Produkt, welches ich wollte, in der Qualität die ich brauchte. Zudem wurden die von uns bestellten Möbel in der Schweiz, genauer bei uns im Nachbardorf, hergestellt. Unsere Gäste fühlen sich aufgehoben auf einem qualitativ guten Stuhl und einem Tisch der nicht wackelt! Die ganze Terrasse sieht nun schöner aus und dadurch gewinnen wir vermehrt neue Gäste, die erkennen, dass wir bequeme Stühle und wertige Tische haben. Bei uns werden die Spaghetti täglich Al Dente gekocht, der Salat und frische Kräuter immer in bester Qualität bestellt und frisch zubereitet – genauso ist es bei Hunn: die Qualität der Gartenmöbel zählt! Nicht nur das, sondern auch der Service und die Beratung, sowie bei Beanstandungen der After-Sales Service. Sogar der Chef persönlich ist an der Front mit dabei. Alles einfach unschlagbar schweizerisch und sehr persönlich. So mag ich das!»

Thomas Schraemli

BESITZER HOTEL & RESTAURANT SCHRAEMLI’S LENGMATTA

«Auch in Zukunft werden wir unsere Garten- und Terrassenbestuhlung bei Hunn einkaufen. Aus voller Überzeugung! Weil Qualität für uns an erster Stelle steht und die Qualität und Attraktivität unseres ganzen Betriebes durch die Hunn Möbel zugenommen hat. Die Stühle sind gut stapelbar und die Möblierung ist sehr wetterbeständig. Die individuelle Beratung von Fachleuten und eine Bemusterung kann ich sehr empfehlen.»

Martin Beyeler

LEITER VERKAUFSTECHNIK GENOSSENSCHAFT MIGROS AARE

«Wir haben bisher viele gute Erfahrungen mit Hunn gemacht: Auswahl, Beratung, Bemusterung, faire Preise und ein sehr guter Service in der Umsetzung, aber auch nach dem Kauf. Unser Ziel ist es, unseren Gästen bequemes, wertiges und optisch immer einwandfreies Mobiliar zum Aufenthalt im Migros-Restaurant/ Take Away anzubieten. Für uns war es zudem wichtig, dass das Mobiliar zum Konzept passt und auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppen abgestimmt ist. Mit der neuen Lounge entsprechen wir auch den Ansprüchen von jungen und junggebliebenen Gästen. Generell schätzen unsere Gäste die verschiedenen Zonen (Classic und Lounge) und treffen sich gerne bei uns. Eine einladende, schöne Terrasse ist das beste Marketing und bei den zunehmenden Schönwetter-Perioden mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Gastronomie.»

Olaf Reinhardt

HOTEL ADULA FLIMS-WALDHAUS

«Der Kauf von hochwertigen Gartenmöbeln ist auf längere Sicht ein günstiger Kauf. Auch wollen wir unseren Gästen qualitativ hochwertige und ästhetische Gartenmöbel zur Verfügung stellen. Mehrere Gäste haben uns darauf angesprochen und die Kundenzufriedenheit ist gestiegen. Besonders hervorheben möchte ich auch die persönliche, fachmännische Betreuung durch den Aussendienst-Mitarbeiter und den vorbildlichen Service des gesamten Hunn-Teams.»

Beat Allenbach (Leiter Restaurant) & Andreas Reber (Leiter Hotellerie)

Berner Reha Zentrum

«Wir arbeiten seit Jahren mit Hunn Gartenmöbel zusammen. Die Qualität, die kompetente Beratung und die stilvollen Gartenmöbel überzeugen uns immer wieder aufs Neue. Wir schätzen es sehr, dass die Gartenmöbel getestet werden können und empfehlen Hunn Gartenmöbel weiter.»

Thomas Manser

Leidenschaftlicher Gastgeber in zweiter Generation

«Bereits vor 20 Jahren wurden wir von Hunn Gartenmöbel kompetent beraten und sind auch jetzt wieder sehr zufrieden. Wir erlebten eine lösungsorientierte und freundliche Beratung mit viel Fachkompetenz. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir sind sehr zufrieden.»

Über 4'000 Referenzen in der ganzen Schweiz

Unsere Gastronomieprofis verfügen über jahrelange Erfahrung und wissen genau, worauf es in der Gastronomie ankommt. Wenn Sie nicht nur Gartenmöbel, sondern Lösungen wollen, sind Sie bei uns richtig. Schweizweit über 4000 Referenz-Betriebe setzen bereits auf die Qualität von Hunn. Von Restaurant, Hotelbetrieben, Cafés über Heime und Spitäler bis hin zu Schwimmbädern - für jeden Betrieb werden die passenden Gartenmöbel individuell zusammengestellt.

Zu den Referenzobjekten