Hunn-Sponsoring

Hunn-Engagements

Hunn als Partner

Hunn Gartenmöbel setzt sich seit über 30 Jahren für vielzählige Projekte ein und arbeitet in verschiedenen Branchen mit Partnern zusammen.  Neben der Gastronomie ist Hunn auch in den Bereichen Sport & Freizeit engagiert. Der Profikoch David Geisser sowie die Outdoor Surfanlage "Urban Surf" sind nur einige der zahlreichen, langjährigen Partnerschaften. 

Partner

David Geisser

Bereits als Kind wuchs er mit den Gartenmöbeln von Hunn auf. Der heutige TV-Koch und seit 2018 offizieller Partner der Hunn Gartenmöbel AG, heisst David Geisser. Schon in jungen Jahren durfte er als Koch zahlreiche internationale Erfolge feiern und weiss, weshalb sich Qualität am Ende auszahlt. 

David Geisser Partnerschaft

Partner / Supplier

Urbansurf Zürich

Seit Mai 2018 steht Urbansurf im trendigen und pulsierenden Gerold-Quartiert. Von Mai bis Oktober bringt Urbansurf den Sommer, die Sonne und die Wellen in die Schweiz. Bei einem kühlen Drink im Liegestuhl entspannen, im Restaurant gemütlich essen, den Surfern zuschauen oder selbst auf dem Surfbrett stehen –bei Urbansurf kommt Sommerfeeling auf. Hunn Gartenmöbel hat als Partner die gesamte Urbansurf Anlage mit exklusiven und wetterfesten Gartenmöbel ausgestattet.

Urbansurf Zürich

 

 

 

Tierischer Kreiselschmuck in Bremgarten

Das Warten hat ein Ende: die neuen Kreisel in Bremgarten an der Wohler- und Oberebenestrasse sind fertiggestellt und wurden mit dem von Hunn Gartenmöbel AG gesponserten Kreiselschmuck ausgestattet. Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter bei Hunn Gartenmöbel AG.

Sponsoring

Kreiselschmuck in Bremgarten

Mittels eines tierischen Umzugs mit Esel, Ziege, Hund sowie einigen Helfern von Hunn Gartenmöbel und Mitgliedern des Stadtrats wurde der Kreiselschmuck zum Kreisel an der Oberebenestrasse gebracht. Der zweite Kreiselschmuck – Bremgarter Löwe – wurde auf einem Anhänger zum Kreisel an der Wohlerstrasse gefahren, wo er von einigen Mitarbeitern von Hunn Gartenmöbel an den endgültigen Standort getragen wurde.

Mehr erfahren