Hunn-Sponsoring

Sportliche Engagements

Hunn Gartenmöbel ist nicht nur im Garten zuhause sondern auch auf den Schweizer Eisflächen. Seit vielen Jahren begeistert uns der Schweizer Eishockey Sport und daher freuen wir uns ausgewählte Teams bereits seit einigen Jahren zu unterstützen.

 

 

Partner / Supplier

HC Davos

Mit 31 Meistertiteln und 15 Spengler Cup-Siegen kann der Hockey Club Davos auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte von über 90 Jahren zurückblicken.

Seit drei Jahren ist Hunn Gartenmöbel Partner/Supplier der Nationalliga des HC Davos.

Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch auch im  Restaurant TIME-OUT vorbei, dieses befindet sich im Sportzentrum direkt neben der Vaillant Arena und wurde im Jahr 2017 von Hunn Gartenmöbel AG mit der attraktiven Teakholz Lounge Madeira ausgestattet. 

 

HC Davos

 

 

 

Partner

ZSC Lions

Der Zürcher Schlittschuh Club wurde am 15. Oktober 1930 in Zürich gegründet und wurde am 28. April 2018 zum zehnten Mal Schweizer Meister in der NLA.

Seit acht Jahren ist Hunn Gartenmöbel AG offizieller Partner der ZSC Lions und präsentiert sich prominent mit Plexiglas-Bandenwerbung.

Weiter präsentiert sich Hunn mit LED-Werbung im Hallenstadion und ist offizieler Sponsor des "Lucky Shot" und des "Kids Race". Die genannen Pausenspiele werden jeweils in der zweiten Drittelspause ausgetragen und unterhalten das sportbegeisterte Publikum.

Ab und zu erhalten wir sogar Besuch eines ZSC Spielers in der Ausstellung in Bremgarten.

ZSC Lions

 

 

 

 

 

 

Hauptsponsor

Argovia Stars Nachwuchs

Bereits über 300  Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen leben die Faszination Eishockey in ihrer Freizeit bei den Argovia Stars. Wer bei den Argovia Stars Eishockey spielt, der kann alles erreichen, was es im schweizerischen Eishockey zu erreichen gibt: Vom Breitensport über diverse Leistungsstufen bis zur Anbindung an den Spitzensport stehen den jungen Spielern und Spielerinnen alles Türen offen.

Wir sind stolz, dass wir den Nachwuchs mit unserem Engagement als Hauptsponsor aktiv fördern können.

 

Argovia Stars