Jubiläumstage 15. - 17. Juni 2018

Der Höhepunkt im Jubiläumsjahr

Der Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr waren die Jubiläumstage, welche vom 15. bis 17. Juni stattfanden. Die sonnigen und warmen Wetterverhältnisse lockten zahlreiche Besucher nach Bremgarten. Die grösste Auswahl an Gartenmöbeln und die attraktiven Jubiläumsangebote weckten grosses Interesse und auch für das leibliche Wohl wurde im eigens erichteten Grotto und bei der Grillshow gesorgt.

Kreativ konnte man beim Jubiläums-Fotowettbewerb auf der Hunn-Alp werden oder beim exklusiven Deko-Workshop, welcher durch unser 3-köpfiges Dekoteam durchgeführt wurde - entstanden sind dabei wunderschöne Einzelstücke, die bestimmt schon ein passendes Plätzchen im Zuhause unserer Gäste gefunden haben. 

Ausklingen lassen konnte man den Besuch bei Hunn Gartenmöbel AG bei einem feinen Drink in unserer lauschigen Jubiläumsbar auf der Dachterrasse. Und auch die Kleinsten Gäste waren vollends zufrieden, denn in der Hunn-Schatztruhe fand man so manche Goldmünze oder konnte sich beim Kreiselfigur-Malwettbewerb kreativ ausleben.

Schauen Sie sich doch unsere Fotogalerie an - viel Vergnügen.

Kulinarische Köstlichkeiten

Jubiläumsbar

Deko-Workshop

Kinderaktivitäten

Jubiläums-Fotowettbewerb

Impressionen

30 Jahre Hunn

Ein Unternehmen mit Geschichte

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schauen Sie sich unseren Präsentation zu 30 Jahre Hunn-Geschichte an.